Snyder Philosophie

philosophy-text

Wir wissen es schon eine ganze Weile. Die Funktionalität eines Golfballs ist objektiv messbar und wissenschaftlich bewiesen. Der Ball, den du spielst hat einen direkten Einfluss auf deine Performance auf dem Platz. 

Trotzdem spielen viele Golfer Bälle mit geringer Qualität. Es ist ihnen einfach zu teuer pro Runde 3 bis 4 Top Bälle zu verlieren und das ist auch vollkommen verständlich.

Gebrauchte Bälle (z.B. Lakeballs oder alles was man sonst so gerade auf der Runde findet) können ebenfalls einen direkten negativen Einfluss auf dein Spiel haben. Das Spiel, das du doch so liebst.

Möchtest du dein Spiel verbessern, dann brauchst du ein konstantes, immer gleiches Ballgefühl. Und das funktioniert nur mit Bällen, die dir eine gleichbleibende Qualität sichern. Die SNYDER Golf Bälle bieten dir genau das. Alle unsere Bälle sind vergleichbar mit den Top Produkten jeder Klasse und bieten dir oft sogar die besten Werte auf dem Markt. Allerdings zahlst du bei SNYDER Golf deutlich weniger als bei den alteingesessenen Golfmarken.

Wie schaffen wir das?

Wir arbeiten eng mit einem „Dr. des Golfsports“ aus Taiwan zusammen. Einem Tüftler mit hoch technischem und chemischem Background, der sich voll und ganz der Entwicklung und Produktion von Premium Golfbällen widmet.

Gleichzeitig beschränken wir uns auf das Wesentliche und verzichten auf grosse Werbebudgets. Dadurch können wir dir hochklassige Golfbälle in edlen Designs zu fairen Preisen anbieten. Diese Golfbälle liefern wir ohne Umweg von uns direkt zu dir nach Hause.

Innovation und Design verbindet sich zu Exzellenz

SCHREIB UNS

Hast du Fragen zu unseren Produkten oder benötigst du Hilfe? Wir antworten dir so schnell wie möglich.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0