Snyder Philosophie

philosophy-text

Nun wissen wir ja schon eine Weile, dass die Funktionalität eines Golfballs objektiv zu bewerten ist und einen direkten Einfluss auf deine Performance auf dem Platz hat.

Trotzdem spielen viele Golfer Bälle mit geringerer Qualität. Bei über CHF 6 pro Top Ball und einem durchschnittlichen Verlust von 2 bis 3 Bällen pro Spiel, ist das auch vollkommen verständlich.

Auch gebrauchte (z.B. Lakeballs) Bälle können einen direkten negativen Einfluss auf dein Spiel haben. Das Spiel, das du doch so liebst.

Für ein konstantes Spiel brauchst du Bälle, die dir eine gleichbleibende Qualität zusichern. Die Snyder Golf Bälle bieten dir genau das. Alle unsere Bälle sind vergleichbar mit den Top Produkten jeder Klasse und bieten dir oft sogar die besten Werte auf dem Markt. Allerdings zahlst du bei Snyder Golf deutlich weniger als bei den alteingesessenen Golfmarken.

Wie funktioniert das?

Wir beschränken uns auf das Wesentliche. Wir arbeiten eng mit einem „Dr. des Golfsports“ aus Taiwan zusammen. Einem Tüftler mit hoch technischem und chemischem Background, der sich voll und ganz der Entwicklung und Produktion von Golfbällen gewidmet hat.

Teure Sponsoring Verträge tragen nichts zur Qualität des Balls bei. Daher findest du bei uns auch keine PGA Champions mit Snyder Cap auf der Homepage.

Diese Golfbälle kommen ohne Umweg zu dir nach Hause, wodurch wir dir hochklassige Golfbälle in edlen Designs zu fairen Preisen anbieten können.

Innovation und Design verbindet sich zu Exzellenz

SCHREIB UNS

Hast du Fragen zu unseren Produkten oder benötigst du Hilfe? Wir antworten dir so schnell wie möglich.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0